Ребят,помогите перевести!!Text Grundlagen der Straßenkonstruktion 1. Deutschland hat ein sehr dichtes Netz der Verkehrswegen. Es gibt etwa 3260 km Autobahnen, über 11300 km Fernverkehrsstraßen und 34400 km Landstraßen. Man unte...

Ребят,помогите перевести!! Text Grundlagen der Straßenkonstruktion 1. Deutschland hat ein sehr dichtes Netz der Verkehrswegen. Es gibt etwa 3260 km Autobahnen, über 11300 km Fernverkehrsstraßen und 34400 km Landstraßen. Man unterscheidet folgende Straßenklassen: Staatsstraßen; Autobahnen und Fernverkehrsstraßen; Bezirkstraßen. Gemeindestraßen unterteilt man weiter in Hauptverkehrsstraßen, Verkehrsstraßen, Sammelstraßen, Anliegerstraßen. 2. Die Straßen werden gebaut, um Fahrzeugen eine feste Fahrbahn zu schaffen. Die Fahrzeuge übertragen auf die Fahrbahn Druckkräfte. Das sind: Gewicht der Fahrzeuge, Fahrgeschwindigkeit und Anzahl der Fahrzeuge. Man spricht dabei von einer dynamischen Belastung. Sie nimmt zu, wenn der konstruktive Deckenaufbau aus flexiblem Baumaterial besteht. Beim Anfahr- oder Bremsvorgängen enstehen in der Fahrbahn Schub-oder Zugkräfte. Deshalb muß die Fahrbahn griffig sein. 3. Der Bau von Straßen ist sehr teuer. Es ist also sehr wichtig, sparsam mit dem Baumaterial umzugehen, und die Faktoren zu kennen, die bei den Bauarbeiten eine wichtige Rolle spielen. - Durch Verkehrseinwirkung tritt Verschleiß auf. - Witterungseinflüsse können Schäden bringen. - Die Verkehrsmenge und damit die Verkehrslast nimmt ständig zu. - Jede Reparatur oder Rekonstruktion führt zur Verkehrsbehinderungen oder Vollsperrungen. 4. Die Nutzungsdauer einer Straße ist abhängig von der Anzahl der Fahrzeuge in einem bestimmten Zeitraum und von den Straßenbaustoffen. Decken aus Zementbeton bilden ein starres künstliches Gestein. Das Aufbringen einer gleichen Schicht nach einigen Jahren ist nicht gut mцglich, da keine Haftung zwischen den beiden Schichten entsteht. Es gibt auch Decken aus bitumischem Mischgut. Ihre Tragkräftigkeit beruht auf Verklebung. Neue Schichten können nach Bedarf aufgetragen werden. 5. Die Straßendecke als konstruktive Einheit wird als Befestigung bezeichnet. Diese Befestigung kann nur selten direkt auf Erdstoffschicht aufgebracht werden. Deshalb ordnet man Zwischenschichten: Sauberkeitschicht, Filterschicht, Unterbettungsschicht oder kapillarbrechende Schicht. Wegen der besonderen Aufgaben bekommen sie die Bezeichnung Gründung. Die darunter lagernden - unberьhrten - Erdstoffe bezeichnet man als Untergrund. Im StraЯenbau ist es wichtig, die Eigenschaften dieser natürlichen Erdstoffe genau zu kennen. Die Gründung soll gute Trageigenschaften zeigen. Im traditionellen Deckenbau unterteilt man die Befestigung in Tragschicht und Deckschicht. Die erste Schicht besteht aus der unteren und oberen Tragschicht und die Deckschicht aus Verschleißschicht.
Гость
Ответ(ы) на вопрос:
Гость
Основы дорожного строительства1. Германия имеет очень плотную сеть дорог. Есть около 3260км автомобильных дорог, свыше 11300 км автомобильных дорог и 34400 км дорог.Ниже приведены классы дорог: государственные дороги; автомобильные дорогии автомобильных дорог; Окружные дороги. Местные дороги подразделяются наГлавные дороги, дороги, коллекторные дороги, служебные дороги.2. Дороги строятся для создания транспортных средств в фиксированную проезжую часть.Транспортные средства переданы сжимающих сил поверхности дороги. К ним относятся: весТранспортные средства, скорость транспортного средства и количество транспортных средств. Это известно какдинамическая нагрузка. Она увеличивается, когда конструктивный потолоксостоит из гибкого строительного материала. брать на себя при запуске или торможения операцийв проезжей части или двухтактный. Таким образом, дорога должна быть под рукой.3. Строительство дорог стоит очень дорого. Так что это очень важно для сохранениядело строительные материалы, а также знать факторы, которые во время строительства аиграют важную роль.- Через трафика износ экспозиции происходит.- Выветривание может принести вред.- Объем трафика и, таким образом, нагрузку трафика постоянно растет.- Любой ремонт или реконструкция приводит к задержкам трафикаили полное закрытие.4. Срок полезного дороги зависит от количества транспортных средствв данный момент времени и мощения материалов. одеялаЦемент Бетон образуют жесткий искусственный камень. Применение того же самогоСлой через несколько лет не хорошо это возможно, так как никакой адгезии междудва слоя образуются. Есть также одеяла bitumischem перемешать. вашTragkräftigkeit на основе связывания. Новые слои по мере необходимостиприменяться.5. дорожной поверхности в качестве структурной единицы, называется приложением.Это приложение может быть редко применяется непосредственно к Erdstoffschicht.Поэтому сопоставляется прослоек: чистота, фильтрующий слой,Unterbettungsschicht или капиллярная отключающая слой. Из-за конкретногоЗадачи они получают создание имени. Вышележащая в том числе -unberьhrten - Erdstoffe называется землей. В дороге комплексважные свойства этих природных Erdstoffe точно знать.Фонд должен показать хорошие носить свойства. В традиционном Deckenbauодин делит закрепля- базового слоя и наружного слоя. Первый слойсостоит из нижнего и верхнего несущего слоя и покрывающий слой состоитЛицовая/
Не нашли ответ?
Ответить на вопрос
Похожие вопросы