6. Daimler leitete zunächst mit dem Erfinder Nikolaus Otto (1832-1891) eine Maschinenfabrik in Köln. Otto hatte bereits einen Explosionsmotor konstruiert. (Der heutige Otto Motor ist also nach ihm benannt). Aber dieser von Otto...
6. Daimler leitete zunächst mit dem Erfinder Nikolaus Otto (1832-1891) eine Maschinenfabrik in Köln. Otto hatte bereits einen Explosionsmotor konstruiert. (Der heutige Otto Motor ist also nach ihm benannt). Aber dieser von Otto gebaute Motor war noch zu groß und zu schwer, um ihn in Fahrzeuge einbauen zu können. Au bezog er seine Energie aus der fortlaufenden Explosion kleinster Gasmengen. Gas gab es damals nur in größeren Städten. Deshalb entwickelte Daimler Ottos Erfindung weiter zu einem kleinen Motor. Als Treibstoff wählte er Benzin, das relativ sparsam im Verbrauch war.
7. Es war für Daimler ein mühsamer Weg. Immer wieder explodierte bei seinen Versuchen das Benzin zu früh im Zylinder des Motors. Das ließ ihn auch manchmal fast daran verzweifeln, jemals einen Motor zu entwickeln. Endlich, im Jahre 1885, hatte Daimler es geschafft. Er hatte den ersten Motor erfunden, den man gut in alle Fahrzeuge einbauen konnte und der problemlos lief. So wurde sehr bald Daimlers Motor in vielen Ländern zum Antrieb von Autos. Das erste Auto hatte 0,5 PS und erreichte eine Geschwindigkeit von sechs Kilometern pro Stunde.
8. Auch Benz war ein begabter Erfinder. Er machte aus dem von Otto entwickelten Explosionsmotor einen brauchbaren Automotor. In manchem war sein Motor Daimlers Motor überlegen. Gleichzeitig konstruierte er die anderen Teile, ohne die ein Auto nicht fahren kann: die Zündung des Benzins durch. einen starken elektrischen Funken, die Kühlung des Motors durch Wasser, die Kupplung, die Lenkung und anderes. 1886 war sein Auto fertig. Dieses erste Auto von Benz aus dem Jahr 1886 ist die Urform des Autos. Seine grundsätzlichen Bestandteile werden heute in allen Autos der Welt verwendet.
9. Diese Autos der ersten Jahre hatten nicht mehr als zwei bis drei PS und erreichten Geschwindigkeiten von höchstens l5 bis 20 Kilometern pro Stunde. Sie wurden alle in Handarbeit hergestellt. Sie waren sehr teuer, und nur Reiche konnten sich deshalb ein Auto leisten. Aus den Werkstatten von Benz in Mannheim und Daimler in Stuttgart entwickelten sich im Laufe der Zeit große Autofabriken.
Пожалуйста перевести надо
Ответ(ы) на вопрос:
Гость
6. Первоначально Даймлер руководил машиностроительным заводом в Кёльне вместе с изобретателем Николаусом Отто (1832-1891). Отто уже сконструировал двигатель внутреннего сгорания. (Современный мотор Отто,также назван в честь него.)Но сконструированный Отто мотор был ещё слишком велик и тяжёл,чтобы его можно было устанавливать в транспортных средствах. Свою энергию он получал от непрерывных взрывов небольших газовых масс. В то время газ имелся только в больших городах. Потому Даймлер разработал изобретение Отто дальше,превратив его в небольшой мотор. В качестве топлива он выбрал бензин,поскольку он был довольно экономичен в своём использовании.
7.Это была трудная дорога для Даймлера. Всегда,снова и снова в его экспериментах слишком рано взрывался бензин в цилиндре мотора. Порой он почти разочаровывался хоть когда-нибудь изобрести мотор. В конце концов,в 1885 году,Даймлер сделал это. Он изобрёл первый мотор,который прекрасно мог быть установлен в любых транспортных средствах и все проблемы ушли. Так,очень скоро мотор Даймлера во многих странах стал использоваться в качестве приводного механизма в машинах. Первый автомобиль имел 0.5 лошадиных сил и достигал скорости 6 км/ч.
8.Бенц также являлся одарённым изобретателем. Из изобретённого Отто двигателя внутреннего сгорания он сделал пригодный автомобильный двигатель. В некотором его мотор превосходил мотор Даймлера. Одновременно с тем он сконструировал другую деталь,без которой ни один автомобиль ездить бы не смог: зажигание бензина с помощью сильной электрической искры,охлаждение мотора с помощью воды,сцепление,рулевое управление и многое другое. В 1886 году его автомобиль был готов. Это первое авто,сконструированное Бенцем в 1886 году,стало прототипом всех автомобилей. Её базовые составные части в наши дни используют во всех автомобилях.
9.Эти автомобили первых годов имели не больше чем от 2 до 3 лошадиных сил и достигали скорости самое большее 15-20 км/ч. Все они были собраны вручную. Они были очень дорогими,и потому только богачи могли обладать автомобилем. Мастерские Бенца в Мангейме и Даймлера в Штутгарте со временем развились в большие автозаводы.
Не нашли ответ?
Похожие вопросы